| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dieter2
|
Verfasst am: Mi 10 März, 2010 14:31 Titel: Jugendmeisterschaft |
|
|
| Hoffe, dass heute abend viele Füssener in Kaufbeuren sind und die Jugend kräftig unterstützen. Gegen die Kälte kann man was machen. Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter2
|
Verfasst am: Mi 10 März, 2010 14:33 Titel: |
|
|
| Keine Antwort, habe nur vergessen, meinen vollen Namenzu schreiben: Dieter Grimmer |
|
| Nach oben |
|
 |
ziegelwieser Administrator

|
Verfasst am: Mi 10 März, 2010 22:10 Titel: |
|
|
Die Jugend gewinnt mit 4:2 in Kaufbeuren und ist somit
DEUTSCHER MEISTER!!!
Herzlichen Glückwunsch! _________________ Homepage der EVF-FREUNDE "Schwarz-Gelb"
Aktuelle News, Teaminfos und mehr rund um den EV Füssen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter2
|
Verfasst am: Mi 10 März, 2010 23:46 Titel: Deutsche Jugendmeisterschaft |
|
|
Zurück aus Kaufbeuren, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum auch vrdienten Sieg und der Deutschen Meiterschaft. Gutes Spiel und vor allem faires Spiel auf beiden Seiten.
Einzig und allein die bestimmte Gruppierung hat wieder mal gezeigt, wes Geistes KInd sie ist. Sogar Kaufbeurener schämten sich für deren Verhalten und ihren saudummen Plakaten in einem Nachwuchsspiel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matte
|
Verfasst am: Do 11 März, 2010 01:57 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Titel!!!
Auf euch kann man echt stolz sein.
Beste Grüße vom EV Fürstenfeldbruck |
|
| Nach oben |
|
 |
Walle

|
Verfasst am: Do 11 März, 2010 10:40 Titel: |
|
|
Gratulation an das Team und die Trainer für diese herausragende Leistung! _________________ Wäre Eishockey einfach....
...würde es Fussball heissen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Walle

|
Verfasst am: Mo 15 März, 2010 22:30 Titel: |
|
|
Ich fand es sehr schade, dass im gestrigen Spiel gegen Landsberg der Titelgewinn des Jugenteams nicht angesprochen wurde. Die Jungs hätten sich in einer der Drittelpausen bestimmt gerne noch einen wohlverdienten Apllaus abgeholt. PS: Die Trikot´s lagen schon bereit.  _________________ Wäre Eishockey einfach....
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter2
|
Verfasst am: Di 16 März, 2010 14:46 Titel: Jugend |
|
|
| Ich finde das auch schade, i c h muss mir da an die eigene Nase fassen. Zur kleinen Entschuldigung, ich hatte Pressedienst usw. und kann nun mal nicht an alles denken. Andererseits wäre ein kleiner Hinweis während des Spiels an einen Offiziellen des Vereins sicherlich erfreut aufgenommen worden, zumal ja die "Trikots bereit lagen", also hätten auch Insider tätig werden können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Walle

|
Verfasst am: Di 16 März, 2010 17:16 Titel: Re: Jugend |
|
|
| Dieter2 hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde das auch schade, i c h muss mir da an die eigene Nase fassen. Zur kleinen Entschuldigung, ich hatte Pressedienst usw. und kann nun mal nicht an alles denken. Andererseits wäre ein kleiner Hinweis während des Spiels an einen Offiziellen des Vereins sicherlich erfreut aufgenommen worden, zumal ja die "Trikots bereit lagen", also hätten auch Insider tätig werden können. |
Stimmt, das mit den Trikot´s habe ich leider auch erst nach dem Spiel erfahren, da war es bereits zu spät. _________________ Wäre Eishockey einfach....
|
| Nach oben |
|
 |
|