EV EV Füssen Forum
Hier haben alle Fans des EVF die Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben und sich mit anderen Fans auszutauschen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EVF - Starbulls Rosenheim

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EV Füssen Forum Foren-Übersicht -> Aktueller Spieltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ziegelwieser
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 25 Feb, 2010 22:11    Titel: EVF - Starbulls Rosenheim Antworten mit Zitat

Die Play-Off´s sind noch in Reichweite!!!

Auf geht´s EVF!!!!!!!!!!!!!

Hier ein Spieleplakat, wie es in den 70er ausgesehen hätte:

Aktuelle News, Teaminfos und mehr rund um den EV Füssen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter2

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 03:18    Titel: Aktueller Spieltag Antworten mit Zitat

Seit mindestens 25.2.2010 läßt sich hier niemand mehr über die erste Mannschaft aus. Das wundert mich, vor allem jetzt, da der 8. Platz nicht mehr möglich ist. Die Nörgler machen ja sowieso fast nur noch in "geschlossenen" Foren alles nieder, weil es nicht so läuft wie nach ihren Vorstellungen. In d i e s e m Forum trauen sie sich nicht, da man ja eventuell ihre Identität kennen würde und für mehr als waghalsige Behauptungen zur Rechenschaft gezogen werden könnte. Und das alles wollen "Fans" sein? Ich bin ja mal gespannt, wieviele "echte Fans" zum letzten Spiel dieser Saison gegen Landsberg am Sonntag der Mannschaft und dem Verein noch die Treue halten. Noch mehr bin ich gespannt, ob die "Verweigerer" wieder einen Anlauf für eine eine "Revolution" starten (die genauso diletantisch verläuft wie die vor der Saison).
Mein Tip:
Geht einfach zu Jürg Tiedge und sagt, wir können das besser. Er wird Euch nach Vorlage Eures Konzepts mit den erforderlichen Nachweisen, die natürlich Hand und Fuß haben müssen, mit Freude die Schlüssel in die Hand drücken. Allein mit fehlt der Glaube, dass auch nur ein Einziger überhaupt daran denkt, so etwas in die Hand zu nehmen. Und sag mir keiner, dazu müßte man erst in "die Bücher sehen". Bei den Mitgliederversammlungen, zu denen im übrigen jeder Zutritt hat, wurde alles dargestellt, man muß es halt auch lesen können. Und wenn es jemand nicht kapiert, dann wird es ihm auf Anfrage ganz sicher erklärt, und, wenn es ernst gemeint ist, auch unter Zuhilfenahme des Steuerberaters.

Nun wird es wieder heißen, typisch Grimmer. Aber ich steh wenigstens öffentlich mit meinem Namen zu dem, was ich schreibe und versteck mich nicht (teilweise) feige hinter Pseudonymen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alberto

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 10:23    Titel: Re: Aktueller Spieltag Antworten mit Zitat

Dieter2 hat Folgendes geschrieben:
Seit mindestens 25.2.2010 läßt sich hier niemand mehr über die erste Mannschaft aus. Das wundert mich, vor allem jetzt, da der 8. Platz nicht mehr möglich ist. Die Nörgler machen ja sowieso fast nur noch in "geschlossenen" Foren alles nieder, weil es nicht so läuft wie nach ihren Vorstellungen. In d i e s e m Forum trauen sie sich nicht, da man ja eventuell ihre Identität kennen würde und für mehr als waghalsige Behauptungen zur Rechenschaft gezogen werden könnte. Und das alles wollen "Fans" sein? Ich bin ja mal gespannt, wieviele "echte Fans" zum letzten Spiel dieser Saison gegen Landsberg am Sonntag der Mannschaft und dem Verein noch die Treue halten. Noch mehr bin ich gespannt, ob die "Verweigerer" wieder einen Anlauf für eine eine "Revolution" starten (die genauso diletantisch verläuft wie die vor der Saison).
Mein Tip:
Geht einfach zu Jürg Tiedge und sagt, wir können das besser. Er wird Euch nach Vorlage Eures Konzepts mit den erforderlichen Nachweisen, die natürlich Hand und Fuß haben müssen, mit Freude die Schlüssel in die Hand drücken. Allein mit fehlt der Glaube, dass auch nur ein Einziger überhaupt daran denkt, so etwas in die Hand zu nehmen. Und sag mir keiner, dazu müßte man erst in "die Bücher sehen". Bei den Mitgliederversammlungen, zu denen im übrigen jeder Zutritt hat, wurde alles dargestellt, man muß es halt auch lesen können. Und wenn es jemand nicht kapiert, dann wird es ihm auf Anfrage ganz sicher erklärt, und, wenn es ernst gemeint ist, auch unter Zuhilfenahme des Steuerberaters.

Nun wird es wieder heißen, typisch Grimmer. Aber ich steh wenigstens öffentlich mit meinem Namen zu dem, was ich schreibe und versteck mich nicht (teilweise) feige hinter Pseudonymen.

Naja, geschlossene Foren gibt`s ja nicht; man muß sich ja nur in den Foren registrieren. Exclamation Exclamation Und im übrigen vergeht es hier einem doch zu posten wenn man mit weiss der Geier für "Sanktionen" rechnen muß.
Glaub mir, ich bin ein Fan schon seit ich denken kann (so ca. 33Jahre) aber was in dieser Saison (ausgenommen die letzten 2 Wochen) geboten wurde, war so ziemlich das schlechteste Eishockey was ich gesehen hab. Von den Kontistürmern ganz zu schweigen.
Kann mir nicht vorstellen, daß Krull und Vaitl mehr Geld gefordert haben als Preston und Lavallee. Ich frag mich eh, warum man diesen beiden 2 Jahresverträge gegeben hat. Wenn ich daran denk, daß nächstes Jahr nur noch 2 Kontis erlaubt sind und Helmbrecht nicht mehr bei uns verteidigt, seh ich jetzt schon schwarz. Ausser er bekommt nen deutschen Pass. Er hat mit Sicherheit nicht umsonst schon ein Probetraining in Crimmitschau absolviert.
Das musste ich jetzt einmal los werden. Und wie heisst es: Nach der Saison ist vor der Saison. Man man kann nur hoffen, daß man aus dieser Saison lernen wird.
Dieter2

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 14:23    Titel: Aktueller Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo Alberto, ich habe die "geschlossenen" Foren ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Wenn ich mich erst anmelden muß, nur um etwas lesen zu können, ist das für mich persönlich ein "geschlossenes" Forum. Im übrigen würde mich interessieren, wer bis jetzt "mit was weiß ich für Sanktionen rechnen mußte" bzw. erfahren hat. Eine äußerst interessante Formulierung. Im übrigen interessiert mich das echt, das ist keine Phrase. Grüße, Dieter Grimmer
alberto

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht gesagt , daß ich weiß. wer welche Sanktionen erfahren hat müssen; kann mir aber nicht vorstellen, daß der alte Stadionsprecher und der alte DJ im Stadion diesen Job aus Zeitmangel nicht mehr machen. Ich persönlich bedauere das die zwei nicht mehr da sind. Evil or Very Mad
Das das Forum nur noch für registrierte Besucher ist verstehe ich total. Denn wer will sich als Internetschierfink und ähnlichees beschimpfen lassen. Im übrigen kann man in machen Foren der Vereine nur mitlesen bzw. posten wenn man im entsprechenden Verein Mitglied ist.
hackstock99

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 20:41    Titel: Re: Aktueller Spieltag Antworten mit Zitat

Zitat:
Seit mindestens 25.2.2010 läßt sich hier niemand mehr über die erste Mannschaft aus. Das wundert mich, vor allem jetzt, da der 8. Platz nicht mehr möglich ist.

Mich wundert es eigentlich nicht. Das Interesse an der 1. Mannschaft ist längst nicht mehr so groß wie letzte Saison.

Zitat:
In d i e s e m Forum trauen sie sich nicht, da man ja eventuell ihre Identität kennen würde und für mehr als waghalsige Behauptungen zur Rechenschaft gezogen werden könnte.

Ist doch klar, dass keiner zur Rechenschaft gezogen werden will.

Zitat:
Geht einfach zu Jürg Tiedge und sagt, wir können das besser.

Ist dass die Aufgabe der Fans?
Das ist das gleiche wie wenn ein Fan den Trainer kritisiert. Deswegen ist es immer noch nicht seine Aufgabe, die Mannschaft besser zu trainieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ede

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen, hierzu gibt es schon einiges anzumerken.
Das Konzept, junge Füssener Spieler einzubauen ist absolut richtig, die Jungs sind für die schlechte Saison auch am wenigsten verantwortlich. Die sog. Leistungsträger, allen voran die Kontingentspieler mit Ausnahme von Helmbrecht haben diese Saison leider bewiesen, daß man mit den anderen Teams nicht mithalten können. Hier helfen auch keine Ausreden wie Verletzungspech o.ä.-mit so etwas haben alle anderen Mannschaften auch zu kämpfen.
Im Gegenteil, Ausreden können auch als Zeichen von Hilflosigkeit gedeutet werden.
Warum es nicht lief, dies ist Aufgabe der sportlichen Leitung dies zu analysieren und zukünftig abzustellen, die Fans haben dennoch auch ein Recht darauf sich zu äußern, zumindest sofern dies in vernünftiger Weise erfolgt. Das dies kaum noch stattfand, ist vermutlich mit der großen Enttäuschung verbunden, daß diese Saison nicht viel zusammenlief.
Desweiteren stellt sich ja auch die Perspektivfrage, die erhalt der Oberliga heißt, in welcher Form auch immer. In den vergangenen Jahren durfte man ja richtung 2. Liga schielen, auch wenn ein Aufstieg vermutlich aus finanziellen Gründen ohnehin nicht durchgezogen würde.
Also, auch mal die Ziele genau definieren, der Fan möchte dies.Und gewinnt die Mannschaft, dann kommen auch die Zuschauer.
NN-22-
Administrator

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter2 hat Folgendes geschrieben:
Die Nörgler machen ja sowieso fast nur noch in "geschlossenen" Foren alles nieder, weil es nicht so läuft wie nach ihren Vorstellungen.

Dazu eine Anmerkung: Das besagte Forum wurde nicht geschlossen, damit niemand mehr mitlesen kann. Warum das Forum geschlossen wurde, teilt der Betreiber auf Anfrage sicherlich gerne mit. Es kam jedenfalls nicht auf Wunsch der Nutzer zustande.

Außerdem ist das Forum überhaupt nicht geschlossen, sondern nach Registrierung für jeden einsehbar. Und ich als einer der Administratoren kann versichern, daß noch niemand abgewiesen wurde, wenn er die richtigen Daten angegeben hat, ebenso wenig wie hier.

Für mich ist übrigens auch jemand ein "Fan", der Kritik äußert. Vielleicht noch mehr wie jemand, der zu allem "Ja" und "Amen" sagt, denn unfehlbar ist niemand, und nur Kritik und Diskussion können zu besseren Ergebnissen führen.
Exfüssner

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
wahrscheinlich kennt mich keiner mehr von euch, ich dafür noch den einen oder anderen aus "alten" Tagen.
Wenn ich mir die Forumsbeiträge so ansehe, könnte man meinen daß hier nur noch aufeinander eingeschlagen wird? Wäre es nicht besser, alle würden an einem Strang ziehen, um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen? Statt dessen wird über geschlossene Foren diskutiert...
Daher meine Bitte an alle: helft mit, den EVF nicht durch Streitigkeiten vor die Hunde gehen zu lassen und vor allem den jungen Talenten eine Möglichkeit zu geben, ihr Können weiter am Kobelhang in schwarz-gelb zu zeigen. Die können nämlich nichts dafür!!

mfG Exfüssner
hackstock99

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Exfüssner hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
wahrscheinlich kennt mich keiner mehr von euch, ich dafür noch den einen oder anderen aus "alten" Tagen.
Wenn ich mir die Forumsbeiträge so ansehe, könnte man meinen daß hier nur noch aufeinander eingeschlagen wird? Wäre es nicht besser, alle würden an einem Strang ziehen, um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen? Statt dessen wird über geschlossene Foren diskutiert...
Daher meine Bitte an alle: helft mit, den EVF nicht durch Streitigkeiten vor die Hunde gehen zu lassen und vor allem den jungen Talenten eine Möglichkeit zu geben, ihr Können weiter am Kobelhang in schwarz-gelb zu zeigen. Die können nämlich nichts dafür!!

mfG Exfüssner

Die jungen Talente haben die Möglichkeit zu spielen. Die Foren sind nicht geschlossen.
Du hast natürlich Recht, dass hier nur mehr aufeinander eingeschlagen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Exfüssner

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind die Foren nicht geschlossen, zumindest kommt man in alle rein. Und natürlich haben die jungen die Möglichkeit hier zu spielen. Für mich stellt sich nur die Frage, wie lange noch.
Mal ganz abgesehen davon, das andere Vereine (bzw.GmbHs) mehr zahlen können, ist eine miese Stimmung im Verein sicher nicht förderlich, um die entsprechenden Spieler und damit die Zukunft des Vereins zu halten. Um das zu verhindern, sind alle gefordert: Vorstand, Umfeld und Fans.
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, das ich spinne. Aber mir liegt der EVF trotz einiger Probleme in der Vergangenheit noch am Herzen.

mfG Exfüssner
manne
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier nur mal anmerken, falls es um unser Forum der Eishockeyfreunde geht, dieses nicht geschlossen ist. Jeder, der sich im Forum ganz offiziell anmeldet, kann mitlesen und auch seine Kommentare schreiben. Das Forum wurde auf Registrierung umgestellt, weil es in anderen Foren mittlerweile auch meist so ist, und weil eben auch bei Foren der Betreiber eventuell bei persöhnlichen Beleidigungen etc. mit verantwortlich gemacht werden kann. Darum werden User nach Überprüfung der eingegebenen Daten freigeschaltet. Herr Grimmer, wenn sie im Forum bei uns mitlesen wollen, brauchen sie sich nur registrieren.

mfg
Manfred Doberer
1. Vorstand der Eishockeyfreunde EV-Füssen e.V. aus Kempten
und Homepage sowie Forenbetreiber der Seiten www.eishockeyfreunde-evf.de
Chorizo

BeitragVerfasst am: Sa 20 März, 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

jawohl!!! Habe die Ehre!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EV Füssen Forum Foren-Übersicht -> Aktueller Spieltag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.