| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NN-22- Administrator

|
Verfasst am: Mi 19 Mai, 2010 16:54 Titel: Saison 2010/11 |
|
|
| Mit Andrej Naumann hat der erste Spieler des Vorjahres für die neue Saison verlängert. Für mich eine wichtige Verpflichtung, denn gerade in der letzten Spielzeit hat er voll überzeugt, sowohl offensiv als auch defensiv. |
|
| Nach oben |
|
 |
alberto
|
Verfasst am: Mi 19 Mai, 2010 16:57 Titel: Re: Saison 2010/11 |
|
|
| NN-22- hat Folgendes geschrieben: | | Mit Andrej Naumann hat der erste Spieler des Vorjahres für die neue Saison verlängert. Für mich eine wichtige Verpflichtung, denn gerade in der letzten Spielzeit hat er voll überzeugt, sowohl offensiv als auch defensiv. |
Richtig. Hat konstant gute Leistung gezeigt und hat mit den jungen gut zusammen gespielt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Walle

|
Verfasst am: Mi 19 Mai, 2010 23:54 Titel: |
|
|
Na dann, Willkommen an Bord Andrej Naumann. Er wird ja auch langsam zu einem füssener Urgestein.  _________________ Wäre Eishockey einfach....
...würde es Fussball heissen! |
|
| Nach oben |
|
 |
NN-22- Administrator

|
Verfasst am: Do 27 Mai, 2010 09:44 Titel: |
|
|
| Walle hat Folgendes geschrieben: | Na dann, Willkommen an Bord Andrej Naumann. Er wird ja auch langsam zu einem füssener Urgestein.  |
Doh muaß a schoh no am Dialekt a bissle feile...  |
|
| Nach oben |
|
 |
alberto
|
Verfasst am: Di 06 Jul, 2010 18:31 Titel: |
|
|
| Die letzte positive Meldung in Sachen Neu- bzw. Weiterverpflichtung ist ja leider schon eine weile her. Das Lavallee kein neuen Vertrag bekommen hat, find ich persönlich gut. Bisher kann sich unser Sturm ja sehen lassen, aber mit nur 3 Stürmern kann man keine Mannschaft bilden. Schade, daß Doyle abgesagt hat. Weis man schon, wer unsere Tohüter sein werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
ziegelwieser Administrator

|
Verfasst am: So 18 Jul, 2010 13:56 Titel: |
|
|
Der SC Riessersee hat Christian Völk unter Vertrag genommen. Der Verteidiger spielte in der Saison 2007/2008 und 2008/2009 bei den Werdenfelsern. Im Januar 2009 ging der Verteidiger zu seinem Heimatverein EV Füssen zurück. Christian Völk wird in Garmisch-Partenkirchen eine berufliche Ausbildung beginnen. _________________ Homepage der EVF-FREUNDE "Schwarz-Gelb"
Aktuelle News, Teaminfos und mehr rund um den EV Füssen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ollila
|
Verfasst am: So 18 Jul, 2010 14:21 Titel: |
|
|
völk und friedl sind sicherlich nur schwer zu ersetzen.
auch wenn für beide die berufliche perspektive im vordergrund stehen mag und sie deshalb zu besagten vereinen wechseln, weil diese entsprechende möglichkeiten boten, sind doch die entfernungen zwischen füssen und garmisch bzw. sonthofen nicht so, als daß man nicht zum training bzw. spielen pendeln könnte.
seitdenn, die bietenden vereine stellten entsprechende forderungen, die mit einem wechsel nur zu vollziehen sind bzw. die berufliche perspektive liegt im neuen verein.
jedenfalls schade für euch, habe beide bei uns damals als symphatische und mannschaftsorientierte jungs kennengelernt. _________________ TEAMGEIST - TEAMWORK FOREVER
NUR SO BIST DU STARK FÜR IMMER UND EWIG |
|
| Nach oben |
|
 |
ede
|
Verfasst am: Mo 19 Jul, 2010 21:55 Titel: |
|
|
| tja unter marcus bleicher spielt man offensichtlich lieber. schade um völk ! |
|
| Nach oben |
|
 |
ollila
|
Verfasst am: Fr 23 Jul, 2010 16:42 Titel: |
|
|
hier der offizielle spielplan:
http://www.oberligaforum.de/ _________________ TEAMGEIST - TEAMWORK FOREVER
NUR SO BIST DU STARK FÜR IMMER UND EWIG |
|
| Nach oben |
|
 |
Walle

|
Verfasst am: Fr 30 Jul, 2010 16:19 Titel: |
|
|
Schön dass auch Tim Richter verlängert hat.  _________________ Wäre Eishockey einfach....
...würde es Fussball heissen! |
|
| Nach oben |
|
 |
EVF Owetschkin

|
Verfasst am: Di 03 Aug, 2010 16:14 Titel: |
|
|
Ein ganz entscheidender und erfahrener Spieler fehlt noch!
Wo ist unser Abwehrhühne Krötz?
Wer hat ihn gesehen?
Wer weis mehr? _________________ EV Füssen --- ALLGÄUMEISTER 2009/10
Zuletzt bearbeitet von EVF Owetschkin am Di 03 Aug, 2010 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
EVF Owetschkin

|
Verfasst am: Di 03 Aug, 2010 16:14 Titel: |
|
|
 _________________ EV Füssen --- ALLGÄUMEISTER 2009/10 |
|
| Nach oben |
|
 |
Biertrinker
|
Verfasst am: Di 03 Aug, 2010 16:25 Titel: |
|
|
Hmmm selbst wenn unser "Abwehrhühne" Krötz bleiben würde....irgendwie ist der Kader doch noch ein wenig dünn!! Oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
alberto
|
Verfasst am: Di 03 Aug, 2010 18:19 Titel: |
|
|
[quote="Biertrinker"]Hmmm selbst wenn unser "Abwehrhühne" Krötz bleiben würde....irgendwie ist der Kader doch noch ein wenig dünn!! Oder? [/quote
Man schaut doch noch nach nem ausländischen Verteidiger. Und ganz im Vertrauen gesagt: Mir ist jeder Junioren Verteidiger lieber als Krötz. |
|
| Nach oben |
|
 |
EVF Owetschkin

|
Verfasst am: Mi 04 Aug, 2010 23:47 Titel: |
|
|
hm...so wird das fast jeder Aussenstehende sehen, dass das Team so ziemlich dünn (mit erfahrenen Spielern) besetzt ist.
Ein weiterer erfahrener Verteidiger würde der Mannschaft sicherlich gut tun, wie auch Stürmer.
Mir fehlen bisher, wie auch in der letzten Saison, die Spieler mittleren Alters, wie vor 2 und 3 Jahren Vaitl, Bindl, Häfele usw.
Nun werden neben unseren ausländischen Spielern auch Völkl u. Friedl nicht mehr für den EVF spielen...
Daher würde ich mittlerweile nahezu jeden "erfahrenen" Oberliga Spieler begrüßen und würde der Mannschaft gut tun... Abwehrhühne Krötz hin oder her ... Erfahrung hat er ... weiteres behalte ich für mich.
Sollte an dem Kader sich nicht mehr viel tun (1-2 weitere Spieler), von dem ich aufgrund der finanziellen Situation ausgehe, bleibt mir für die bevorstehende Oberligasaison dem EVF nur alles erdenklich Gute und viel Glück zu wünschen, insbesondere auch in Hinblick auf die anderen OL-Mannschaften wie Peiting oder Riessersee, die m.M. nach gegenüber dem EVF, zumindest auf dem Blatt, deutlich überlegene Kader vorweisen können.
Da bleibt nur zu hoffen, dass einige junge Spieler dieses Jahr den Durchbruch schaffen... ansonsten sehe ich (meine Meinung!), trotz des 38-jährigen Holz, für die bevorstehende Spielzeit nur einen Platz am Tabellenende... und mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da.
Sollten trotz des Zuschauermagneten Holz Erfolge ausbleiben, werden sicherlich auch wieder wir, die Fans ausbleiben ... ein Teufelskreis, im Sport gang und gebe.
Aber ich hoffe das Beste für den EVF. Wir haben dafür ja einen Top-Wunsch-Trainer, der in der Pflicht gegenüber uns Zuschauern steht, es dieses Jahr besser zu machen.
Ich gespannt!
Gruss und Kuss,
Euer Julius _________________ EV Füssen --- ALLGÄUMEISTER 2009/10 |
|
| Nach oben |
|
 |
NN-22- Administrator

|
Verfasst am: Do 05 Aug, 2010 00:46 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Sollte an dem Kader sich nicht mehr viel tun (1-2 weitere Spieler), von dem ich aufgrund der finanziellen Situation ausgehe, bleibt mir für die bevorstehende Oberligasaison dem EVF nur alles erdenklich Gute und viel Glück zu wünschen, insbesondere auch in Hinblick auf die anderen OL-Mannschaften wie Peiting oder Riessersee, die m.M. nach gegenüber dem EVF, zumindest auf dem Blatt, deutlich überlegene Kader vorweisen können. |
Da hast du dann aber auch schon die beiden Topfavoriten genannt. Vor allen anderen Kadern werden wir uns sicherlich nicht verstecken müssen, wenn die beiden Kontingentstellen noch adäquat belegt werden.
| Zitat: | | Da bleibt nur zu hoffen, dass einige junge Spieler dieses Jahr den Durchbruch schaffen... |
So schlecht die vergangene Oberligasaison auch war, sie hatte ein Gutes: Es haben genügend junge Spieler Erfahrung sammeln können, und ich gehe davon aus, daß da bestimmt bei einigen ein Sprung nach vorne erfolgen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|