NEWS VOM 12.11.2012

Der EV Füssen berichtet - kurz und bündig .....
12.11.2012 - 16:43

Der EV Füssen gibt Eric Condra für den SC Riessersee frei

 
 
Sein Engagement in Füssen war eine kleine Sensation, und sportlich hat Erik Condra trotz mangelnder Spielpraxis voll eingeschlagen: Sieben Spiele absolvierte er für den EV Füssen, erzielte dabei acht Treffer und gab zu weiteren elf Toren die Vorlage. Nun war es der Wunsch des Stürmers von den Ottawa Senators, höherklassig zu spielen, um sich für das vielleicht bald bevorstehende Ende des Lockouts vorzubereiten. Der EV Füssen ist diesem Wunsch des Spielers nun nachgekommen und hat ihm die Freigabe für den Zweitligisten SC Riessersee erteilt, der bereits zwei weitere Spieler aus der NHL in seinem Kader hat.
Der Vorstand des SC Riessersee, Ralph Bader, zeigt sich erfreut: "Wir bedanken uns recht herzlich beim EV Füssen, der den Spieler verständlicherweise nur schweren Herzens freigegeben hat aber die Entscheidung lag schlussendlich beim Spieler selbst, der unbedingt höherklassig spielen wollte," so Bader.
Sollten alle Formalitäten erledigt sein, kann Erik Condra bereits morgen im Heimspiel des SC Riessersee gegen Ravensburg eingesetzt werden. Der EV Füssen sondiert dagegen verstärkt den Markt, um so schnell wie möglich einen Nachfolger für Erik Condra präsentieren zu können. Dabei sind sowohl der europäische als auch der nordamerikanische Spielermarkt im Fokus der Verantwortlichen.
Der EV Füssen bedankt sich bei Erik Condra für seinen vorbildlichen Einsatz, ist sich sicher, dass er im Allgäu neben vielen tollen Eindrücken auch einige neue Fans gewonnen hat, und wünscht ihm im weiteren Verlauf seiner Karriere alles Gute.

 

 


NEWS-ARCHIV

24.02.2015
24.02.2015
23.02.2015
23.02.2015
23.02.2015
20.02.2015
18.02.2015
17.02.2015
16.02.2015
16.02.2015
Username:
Kennwort:
Passwort vergessen?
Registrieren
EVF NEWSLETTER
Jetzt anmelden!

TABELLE

1

  EHC Freiburg

98 

2

  VER Selb

90 

3

  EHC Bayreuth

89 

4

  EV Regensburg

87 

5

  EC Peiting

68 

6

  EC Bad Tölz

66 

7

  EHC Klostersee

62 

8

  Deggendorfer SC

61 

9

  ERC Sonthofen

52 

10

  TSV Erding

36 

11

  EV Füssen

36 

12

  EV Weiden

29 



PREMIUM SPONSOREN

Aktienbrauerei Kaufbeuren

AB - Allgäuer Zeitung

Stadt FÜSSEN
 



 

STATISTIK
Besucher insgesamt: 1349094
Benutzer heute: 268
Benutzer Online: 2

Aufzeichnungen seit: 05.10.2008





H I E R


EV Füssen
vs
ERC Sonthofen
Wochenende
aktuell
EISPLAN
23.02.2015 bis 01.03.2015
S A A L P L AN
B L Z
Die CHRONIK des EV FÜSSEN
- nach dem Buch -
jetzt auch auf CD-ROM
-
DONATORENTAFEL
PARTNER
des EV Füssen
Club der-
DONATOREN
EVF90PRO
www.ev-fuessen.de/
evf90pro
Eishockey-
nachwuchs
GESUCHT
EV FÜSSEN
bei